Schrift ausgefranzt
24. Sept. 2025 | Peter K.  | 
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Fotos mit Ihrem Design geprüft. Sie haben ein Foto von Ihrem Logo als Grundlage für Ihr Design genutzt. Das Foto hatte jedoch keine ausreichende Qualität und der Text war auch nicht gerade. Wir können daher einen Druckfehler unsererseits ausschließen. Bitte beachten Sie, dass Designs, die Sie zum Bestellzeitpunkt als akzeptiert bestätigen, wir gesetzlich verpflichtet sind, diese genauso herzustellen, auch wenn sich darauf noch Fehler befinden. Sie können Ihre Designs daher vorab durch unseren kostenfreien Kundenservice (http://spr.ly/63444AwXNw) für ein optimales Druckergebnis überprüfen lassen. Hierfür stehen wir auch mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/63445AwXNb) ein. Tipp: Sie haben bei uns ebenfalls die Möglichkeit ein geeignetes Logo über unseren Designservice (http://spr.ly/63447AwXNd) ab 0,00 € zu erstellen. 
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher haben wir für Sie ein, für einen optimalen Druck, geeignetes Logo nachgestellt. Hierfür haben wir eine von unseren Schriftarten genutzt, die Ihrer sehr ähnelt. Sie finden das Logo nun in Schwarz und in Weiß in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Uploads". Zusätzlich haben wir Ihre Oberbekleidungsprodukte unter "Meine Projekte" mit dem neuen Logo optimiert. Alle Produkte, die für ein optimales Druckergebnis geeignet sind, haben die Bezeichnung "..._VPFN". Unsere Designs können noch überarbeitet werden. Wenn Sie hierbei Hilfe benötigen, so steht Ihnen unser kostenfreier Kundenservice hilfreich zur Seite.
Sie sind schon lange Kunde bei uns und das wissen wir sehr zu schätzen. Sie erhalten heute aus Kulanz eine kostenfreie Ersatzlieferung (mit neuer Bestellnummer) mit dem neuen Design. Für die Ersatzlieferung ist es notwendig gewesen Gutschriften zu erstellen und diese mit dem neuen Bestellwert komplett zu verrechnen. Wir bitten Sie daher Bestätigungen zu den Gutschriften und zu einer Rechnung nicht zu beachten. Bei Rückfragen zu dem Vorgang, oder wenn Sie noch kurzfristige Änderungen an unserem Design wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren kostenfreien Kundenservice. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice weiterhin Ihr erster Ansprechpartner ist, wenn Sie uns brauchen.


