Alles gut
28. Nov. 2023 | Guido | Verified Buyer
28. Nov. 2023 | Guido | Verified Buyer
2. Nov. 2023 | Daniel | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung bei der Stickerei an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice und schildern Ihr Anliegen noch einmal mit aussagekräftigen Fotos: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden, ohne dass Sie eine neue Bestellung beauftragen müssen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.
28. Okt. 2023 | Klaus | Verified Buyer
24. Okt. 2023 | Birgit | Verified Buyer
9. Mai 2023 | nina
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Wir bedanken uns rechtherzlich für diese außerordentliche Bewertung und lobenden Worte. Viel Freude mit den Sweatshirts wünscht Ihnen Ihr VistaPrint-Team