Sehr schlechte Druckqualität
29. Apr. 2025 | Michel B. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem Druck nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierzu können Sie auch nach der Anmeldung in Ihrem Kundenkonto ganz bequem unseren Online-Service (vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/360052262111) nutzen. Wir möchten gerne mehr über Ihr Feedback zum Druck erfahren und bitten Sie uns Ihre aussagekräftigen Fotos als Antwort auf diese Nachricht zuzusenden. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen im Anschluss ein Lösungsangebot unterbreiten können. Falls Sie Rückfragen haben, antworten Sie einfach auf diese Nachricht oder kontaktieren Sie unseren kostenfreien Kundenservice.