Enttäuscht. . .
25. Apr. 2025 | a_pellowski K. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Bitte entschuldigen Sie, dass ein rechteckiger Magnet von Unisub Sie beschädigt erreicht hat und dass Sie der Druck und die Verarbeitung nicht überzeugt. Eine Beschädigung darf natürlich nicht passieren und stellt keine typische Erfahrung dar. Bezüglich des Randes beachten Sie bitte, dass aufgrund des automatischen Schnitts der Rand auf allen Seiten bis zu 3 mm variieren kann. Der mögliche Schnittbereich wird mit der gestrichelten Linie im Designstudio, unter Mein Konto > Meine Projekte > Bearbeiten, angezeigt: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/360061605671
Der Magnet auf der Rückseite wird automatisch angeklebt und dient der Funktionalität und hat keinen Einfluss auf die Darstellung der Vorderseite. Natürlich möchten wir, dass Sie mit unseren Produkten immer zufrieden sind und eine Lösung zusammen mit Ihnen finden. Daher haben wir Ihnen eine private E-Mail geschickt und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir sind gerne für Sie da.

