Ungerader Druck
21. Apr. 2025 | Maximilian W. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Fruchtgummis mit einem schiefen Druck erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierzu können Sie auch nach der Anmeldung in Ihrem Kundenkonto ganz bequem unseren Online-Service (vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/360052262111) nutzen. Wir möchten gerne mehr über Ihr Feedback zum Druck erfahren und bitten Sie uns Ihre aussagekräftigen Fotos als Antwort auf diese Nachricht zuzusenden. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen im Anschluss ein Lösungsangebot unterbreiten können.