Qualität nicht so wie erwartet
4. Aug. 2024 | anna | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht komplett zufrieden sind. Wir bitten Sie sich grundsätzlich mit unserem Kundenservice in Verbindung zusetzen, sollten Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Ebenfalls stehen wir Ihnen zum Bestellzeitpunkt gerne zur Verfügung, um Sie auf unsere Produkte zu beraten und Ihre Designs für einen optimalen Druck zu überprüfen. Wir können aufgrund Ihrer Bewertung schwer einschätzen, ob es sich um einen Produktionsfehler handelt oder nicht. Wir haben jedoch bei der Überprüfung Ihres Designs festgestellt, dass es nicht mittig zentriert und innerhalb es Sicherheitsbereiches gestaltet war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir haben Ihnen daher aus Kulanz (ohne Rechtsanspruch) Ihr Design für einen optimalen Druck korrigiert und eine kostenfreie Ersatzlieferung veranlasst. Die Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen mit den neuen Etiketten viel Freude und Erfolg.