Schade, das ging schief!
Übermittelt 26. Sept. 2023 von Manuela aus Nicht angegeben
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Recyclingpapier und der Druckqualität zufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Sie haben Ihren vertikalen Flyer auf eine horizontale Vorlage erstellt. Hierdurch erfolgte produktionsbedingt ein gespiegelter Druck auf der Rückseite. Bitte benutzen Sie zukünftig die korrekte Vorlage in der entsprechenden Ausrichtung. Wir möchten, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind, daher haben wir Ihr Design für den gewünschten Druck korrigiert und eine kostenfreie Ersatzlieferung beauftragt. Die Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice (https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/). Wir haben zusätzlich Ihren Flyer in einer vertikalen Vorlage erstellt. Bitte benutzen Sie ab sofort diese für Ihre Nachbestellungen. Wir verstehen uns als Ihr Design- und Marketingpartner für Ihre Werbeartikel. Auch wir möchten, dass unsere Lieferungen Ihren Erwartungen entsprechen, Sie können uns daher immer gerne vor einer Bestellung kontaktieren, damit wir Ihre Designs für den Druck überprüfen und Sie zur richtigen Auswahl des Materials für Ihren Einsatzzweck beraten können. Dieser Service ist bei uns kostenfrei - probieren Sie ihn gerne beim nächsten Mal aus. Wir wünschen Ihnen nun mit den neuen Flyern viel Erfolg. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team.
