1x1-Rippstrick aus 60 % Polylana®-Faser und 40 % Acryl
Polylana®-Garn ist eine umweltschonendere Alternative zu 100 % herkömmlichen Acryl- und Wollfasern
Einlagige Mütze mit doppeltem Umschlag
Markenetikett am Rand
Die individualisierbare Polylana®-Beanie Hale von Elevate™ hält den Kopf selbst an den kältesten Tagen des Jahres schön warm. Sie ist aus einem weichen Material hergestellt und somit wunderbar bequem. Der Artikel rundet jedes Outfit perfekt ab und ist ein verlässlicher Begleiter bei Aktivitäten im Freien. In unserem Online-Designstudio können Sie ihn mit Ihrem Logo oder einem individuellen Design gestalten und Ihre Marketingkampagne anfeuern. Und falls Sie Hilfe benötigen, ist unser fachkundiges Designteam gern für Sie da.
Hallo,
Ich bin etwas enttäuscht von meiner Bestellung. Es sind über die Hälfte der Mützen in einer Qualität, die wir an unsere Mitarbeiter und Kunden nicht geben können.
Verzogene Mützen, fehlerhafte und schiefe Stickerei. Wir haben 25 Mützen bestellt und über die Hälfte ist nicht in Ordnung.
Anbei einige Bilder.
1
Katastrophe
22. Dez. 2023 | Schustereder | Verified Buyer
Katastrophale Qualität das ist keine Mütze das ist eine Kopfbedeckung für den Sommer das dir die Sonne nicht auf den Kopf scheint und da ist der stoff zu dünn. Nie wieder!
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Umstände mit Ihrer Bestellung, dies ist nicht der Regelfall. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und schildern Sie Ihr Anliegen nochmal mit aussagekräftigen Fotos, sodass wir im Rahmen unseres Zufriedenheitsversprechens eine Lösung für Sie finden: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/
Herzliche Grüße,
Ihr VistaPrint-Team
3
diese produkt würde ich nicht meer kaufen
20. Dez. 2023 | Paulo | Verified Buyer
Nicht wie ich mir vogestelt
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Gern bieten wir Ihnen im Sinne unseres Zufriedenheitsversprechens unsere weitere Unterstützung an. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice und schildern Ihr Anliegen noch einmal mit aussagekräftigen Fotos: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/ Wir sind uns sicher, dass wir hier noch eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden, ohne dass Sie eine neue Bestellung beauftragen müssen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Viele Grüße und alles Gute, Ihr VistaPrint-Team