Windbreaker mit Beschriftung
14. Mai 2024 | Manuel |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit Ihren Jacken gemacht haben.
Natürlich möchten wir, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihren Produkten sind und möchten auch erfahren, wie Sie die Jacken gewaschen haben. Wenn Sie die Jacken nicht wie gewünscht verwenden können, dann bitten wir Sie sich direkt mit unserem Kundenservice, unter Nennung Ihrer Bestellnummer (beginnend mit VP_), in Verbindung zusetzen.
So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Unseren Kundenservice erreichen Sie über diesen Link: https://www.vistaprint.de/kundenzufriedenheit
Um uns dort Ihre aussagekräftigen Fotos zu übermitteln, nutzen Sie bitte die E-Mail-Funktion. Wir melden uns in der Regel innerhalb eines Werktags bei Ihnen zurück.