Super, aber…
3. Sept. 2025 | Markus O.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir bedauern sehr, dass es hier zu einem Produktionsfehler gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Sie erhalten von uns selbstverständlich eine kostenfreie Ersatzlieferung innerhalb einer Woche zugeschickt. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren kostenfreien Kundenservice (http://spr.ly/63440AH9b6).
Wie wir sehen, hatten Sie uns bisher nicht zu diesem Anliegen kontaktiert. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung oder unserem Produkt zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierzu können Sie auch ganz bequem unseren Online-Service (http://spr.ly/63441AH9bB) nutzen, um uns Ihre Details und aussagekräftigen Fotos zu übermitteln. Ebenfalls können Sie sich auch vor einer Bestellung durch uns beraten lassen und sich bei der Verwirklichung Ihrer Designwünsche helfen lassen. Hierfür stehen wir mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/63442AH9b8) ein.
