Fehler beim Logodruck
30. Juni 2025 | Kateryna T.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre jüngste Bestellung nicht den hohen Standards entsprochen hat, die Sie erwartet haben – insbesondere, was die Platzierung Ihres Logos betrifft. Wir verstehen sehr gut, wie enttäuschend es ist, einen personalisierten Artikel zu erhalten, der nicht korrekt bedruckt ist.
Bei der Überprüfung Ihres Kontos haben wir festgestellt, dass einer unserer Kundenbetreuer Ihnen bereits geholfen hat und einen kostenlosen Ersatzartikel bestellt hat. Wir sind zuversichtlich, dass der neue Artikel Ihren Erwartungen entsprechen wird. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns ein Foto zur Verfügung gestellt haben, damit wir das Problem umgehend beheben können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und uns die Gelegenheit gegeben haben, es zu beheben.