bin zum ersten Mal enttäuscht
12. Feb. 2025 | Elke B. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre 3-Sterne-Bewertung für das Portemonnaie, das Sie erhalten haben, mitteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie zum ersten Mal von einem unserer Produkte enttäuscht waren, wir entschuldigen uns dafür. Ihre Rückmeldung, dass das Portemonnaie kein abschließbares Fach für Kleingeld hat, habe ich intern mit dem Produktteam geteilt, um es für die Zukunft zu optimieren. Bezüglich des Fotos, das im Gegensatz zu den Aufklebern viel zu dunkel gedruckt wurde. Bitte beachten Sie, dass der Druck auf verschiedenen Produkten aufgrund des unterschiedlichen Materials immer leicht abweichen kann. Außerdem drucken wir in CMYK, was die Farben auf Ihrem Bildschirm heller erscheinen lässt. Mehr darüber können Sie hier lesen: https://www.vistaprint.de/kundenservice/hilfe-seite/360060311671/?querycat=helpcenter_search_dropdown&q=cmyk. Wenn Sie weitere Fragen an uns haben, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten.