Schweißband
24. Juni 2025 | Lucas M.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Druckprobleme mit dem Hyper Sweatband, das Sie erhalten haben. Das ist nicht die VistaPrint Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten. Wir danken Ihnen auch für die Fotos des erhaltenen Produkts und die Designvorschau als Referenz. Erlauben Sie uns, Ihnen zu helfen.
Ihr Konto wurde überprüft und wir haben festgestellt, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen bei Ihrem Anliegen geholfen und die notwendigen Maßnahmen für Ihre Bestellung ergriffen hat. Wir hoffen, dass der Austausch das Problem bereits behoben hat.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an unser Produktteam weitergeleitet haben, um sie zu prüfen und zu berücksichtigen, während wir an der Verbesserung unserer Angebote arbeiten. Vielen Dank, dass Sie uns erlauben, die Dinge richtig zu stellen.