falsche Feuerzeuge
3. Sept. 2025 | Anja B.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden sind. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und können keine Kontaktaufnahme ihrerseits feststellen. Bitte beachten Sie, dass wir auf keine E-Mails an unsere "no-reply" E-Mail-Adresse antworten können. Hierauf weisen wir auch in unseren betreffenden E-Mails in der Fußzeile darauf hin. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ohne Fotos komplett beurteilen. Wir möchten daher gerne mehr über Ihr Feedback erfahren, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Bitte übermitteln Sie uns alle Ihre Details und aussagekräftigen Fotos zu den gelieferten Feuerzeugen über unseren Online-Service (http://spr.ly/63440AGmIn). Bitte teilen Sie uns ebenfalls die genaue Anzahl der Feuerzeuge mit, die Sie nicht verwenden können. Wir würden uns freuen, wenn wir im Anschluss noch eine gemeinsame Lösung finden können. Tipp: Wenn Ihre Anfrage dringend ist und Sie eine sofortige Lösung benötigen, dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren kostenfreien Kundenservice (http://spr.ly/63441AGmIX).