Ungewohnt schlechte Qualität
3. Sept. 2025 | Michael S. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht komplett zufrieden sind. Wie wir sehen haben Sie zwei Versionen bestellt und sich bisher nicht bei unserem Kundenservice gemeldet. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ohne Fotos komplett beurteilen. Wir möchten daher gerne mehr über Ihr Feedback erfahren, um Missverständnisse zu vermeiden. Bitte übermitteln Sie uns je Charge Ihre Details und aussagekräftigen Fotos zu den gelieferten Danksagungen über unseren Online-Service (http://spr.ly/63442AGoZY). Wir würden uns freuen, wenn wir im Anschluss noch eine gemeinsame Lösung finden können. Tipp: Wenn Ihre Anfrage dringend ist und Sie eine sofortige Lösung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice (http://spr.ly/63443AGoZl).