Druck ist schlecht
23. Juli 2025 | Sasa N.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit unserem T-Shirt-Druck zufrieden sind. Wir möchten gerne mehr über Ihr Feedback erfahren und uns einen Eindruck zu den gelieferten Shirts manchen. Bitte nutzen Sie unseren Online-Service (http://spr.ly/63442fPusm) um uns Ihre aussagekräftigen Fotos und Ihre genaue Mängelbeschreibung zu übermitteln. Teilen Sie uns bitte auch die genaue Anzahl je Charge (Größe) mit, die Sie nicht nutzen können. Alternativ können Sie uns auch alle Daten als Antwort auf diese Nachricht übermitteln. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen im Anschluss eine Lösung anbieten können.
Tipp: Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice per Telefon, Live-Chat, WhatsApp oder E-Mail-Kontaktformular (http://spr.ly/63443fPusW, siehe Rubrik "Kontaktieren Sie uns") immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung oder unserem Produkt zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierfür stehen wir auch mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/63444fPuso) ein.