OK aber Druck etwas sschwach
28. Juli 2025 | Björn B. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Wir haben Ihr Design geprüft und können keinen Fehler feststellen, daher möchten wir gerne mehr über Ihr Feedback zu der gelieferten Druckqualität erfahren. Bitte übermitteln Sie uns hierzu Ihre aussagekräftigen Fotos über unseren Online-Service (http://spr.ly/63444fVWcr). Alternativ können Sie uns auch auf diese Nachricht antworten. Wir sind uns sicher, dass wir im Anschluss noch eine Lösung für Sie finden können.
Tipp: Wie wir sehen, hatten Sie uns bisher nicht zu diesem Anliegen kontaktiert. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung oder unserem Produkt zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Ebenfalls können Sie sich auch vor einer Bestellung durch uns beraten lassen und sich bei der Verwirklichung Ihrer Designwünsche helfen lassen. Hierfür stehen wir mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/63445fVWcT) ein.