Firmen Logo ist gelöscht
15. Aug. 2025 | Saveliy Y. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden sind.
Wir haben Ihre Fotos geprüft und der Schaden am Logo entsteht durch die Nutzung eines Trockners. Bitte beachten Sie, dass die Waschhinweise von dem T-Shirt nur für das T-Shirt, nicht aber für den Druck oder unsere Bestickungen gelten. Wir empfehlen daher immer unsere Oberbekleidungen im Kaltwaschgang auf links zu waschen. Verwenden Sie chlorfreies Waschmittel und trocknen Sie das Kleidungsstück nicht im Wäschetrockner. Und um Ihr Design noch länger frisch zu halten, sparen Sie bei einem T-Shirt mit Bedruckung den personalisierten Bereich beim Bügeln aus. Alle Informationen hierzu finden Sie in unseren FAQ (http://spr.ly/63447ffL5X).
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihnen daher eine kostenfreie Ersatzlieferung der Mindestbestellmenge beauftragt. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 Wochen. Bitte achten Sie zukünftig auf die von uns empfohlene Waschanleitung. Wir wünschen Ihnen mit den neuen T-Shirts wieder viel Freude und Erfolg.
Tipp: Wie wir sehen, hatten Sie uns bisher nicht zu diesem Anliegen kontaktiert. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice (http://spr.ly/63448ffL5k) immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung oder unserem Produkt zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierzu können Sie auch ganz bequem unseren Online-Service (http://spr.ly/63449ffL5Z) nutzen, um uns Ihre Details und aussagekräftigen Fotos zu übermitteln. Ebenfalls können Sie sich auch vor einer Bestellung durch uns beraten lassen und sich bei der Verwirklichung Ihrer Designwünsche helfen lassen. Hierfür stehen wir mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/63440ffL5w) ein.

