Ungenügend!
25. Juli 2025 | Hasan K.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer T-Shirts nicht zufrieden sind.
Wir möchten gerne mehr über Ihr Feedback erfahren und uns einen Eindruck zu den gelieferten Shirts manchen. Bitte nutzen Sie unseren Online-Service (http://spr.ly/63444fRo7A) um uns Ihre aussagekräftigen Fotos zu übermitteln. Teilen Sie uns bitte auch die genaue Anzahl je Charge (Größe) mit, die Sie nicht mehr nutzen können. Alternativ können Sie uns auch alle Daten als Antwort auf diese Nachricht übermitteln. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen im Anschluss eine Lösung anbieten können.
Tipp: Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung oder unserem Produkt zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierzu können Sie auch nach der Anmeldung in Ihrem Kundenkonto ganz bequem unseren Online-Service (http://spr.ly/63440fPNu4) nutzen. Ebenfalls stehen wir auch immer vor einer Bestellung zur Verfügung und können Sie bei der Verwirklichung Ihrer Designwünsche unterstützen und Ihre Designs für einen optimalen Druck überprüfen. Hierfür stehen wir auch mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/63441fPNuf) ein.