Druck mangelhaft
29. Juli 2024 | j.flack | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und konnten nicht feststellen, dass Sie uns einen Mangel gemeldet haben und wir Ihnen eine Ersatzlieferung zugeschickt haben. Wir haben indes Ihr Design geprüft und festgestellt, dass es sich so nicht für einen optimalen Druck eignet, da es zu klein und filigran ist. Bitte beachten Sie, dass der Druckbereich nur 0,7 x 5,8 cm groß ist. Das wird Ihnen auch im Studio und im Vorschaubild angezeigt. Wir können daher einen Fehler unsererseits ausschließen, da Sie Ihr Design zur Bestellung als akzeptiert bestätigt haben. Ab diesen Zeitpunkt sind wir gesetzlich verpflichtet das Design wie bestätigt herzustellen. Wir empfehlen bei großen Bestellungen Ihre Produkte vorab durch unseren kostenfreien Kundenservice überprüfen zu lassen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher haben wir Ihr Design für einen optimalen Druck verbessert. Sie erhalten aus einmaliger Kulanz (ohne Rechtsanspruch) eine kostenfreie Ersatzlieferung von 150 Stück (25 % des ursprünglichen Bestellwertes), die innerhalb von 2 Wochen geliefert werden. Bei Rückfragen zum Auftrag wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen mit den neuen Kugelschreibern viel Freude und Erfolg.