Auch hier hebt der Druck
18. Aug. 2025 | fabimuee K.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht mit unserem Druck zufrieden sind. Sie haben verschiedene Chargen bei uns bestellt. Wir möchten daher gerne mehr über Ihr Feedback erfahren und bitten Sie uns alle Ihre Details und aussagekräftigen Fotos über unseren Online-Service (http://spr.ly/63446fhJYy) zu übermitteln. Bitte teilen Sie uns dabei auch die genaue Anzahl der fehlerhaften Kugelschreiber mit. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir im Anschluss noch eine Lösung für Sie finden können.
Tipp: Wie wir sehen, hatten Sie uns bisher nicht zu diesem Anliegen kontaktiert. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice (http://spr.ly/63447fhJYJ) immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung oder unserem Produkt zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierzu können Sie auch ganz bequem unseren Online-Service (http://spr.ly/63446fhJYy) nutzen, um uns Ihre Details und aussagekräftigen Fotos zu übermitteln. Ebenfalls können Sie sich auch vor einer Bestellung durch uns beraten lassen und sich bei der Verwirklichung Ihrer Designwünsche helfen lassen. Hierfür stehen wir mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/63448fhJYK) ein.