Aufdruck sehr schlecht
18. Aug. 2025 | Wolfgang R. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wie wir sehen ist es Ihre erste Bestellung bei uns, daher heißen wir Sie herzlich willkommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Kugelschreiberdruck zufrieden sind. Wir haben Ihr Design geprüft und mit unseren Vorschaubildern und der Druckvorschau (http://spr.ly/63444fhBVr) verglichen. Wir können keinen Fehler unsererseits feststellen, da Ihr Design wie von Ihnen bestellt produziert wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher haben wir Ihr Design mit Ihrer Internet-Adresse optimiert. Sie erhalten dieses Mal aus Kulanz eine kostenfreie Ersatzlieferung innerhalb einer Woche zugeschickt. Eine Rücksendung der alten Kugelschreiber ist selbstverständlich nicht notwendig. Wir wünschen Ihnen mit den neuen Kugelschreibern viel Freue und Erfolg. Bei Rückfragen zu diesem Vorgang wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice (http://spr.ly/63445fhBVT).
Tipp: Wie wir sehen, hatten Sie uns bisher nicht zu diesem Anliegen kontaktiert. Bitte seien Sie versichert, dass unser kostenfreier Kundenservice immer Ihr erster Ansprechpartner ist, sollten Sie einmal nicht mit Ihrer (Ersatz-)Lieferung oder unserem Produkt zufrieden sein. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Hierzu können Sie auch ganz bequem unseren Online-Service (http://spr.ly/63446fhBVp) nutzen, um uns Ihre Details und aussagekräftigen Fotos zu übermitteln. Ebenfalls können Sie sich auch vor einer Bestellung durch uns beraten lassen und sich bei der Verwirklichung Ihrer Designwünsche helfen lassen. Hierfür stehen wir mit unserem Kundenversprechen (http://spr.ly/63447fhBVV) ein.
